5 € Neukundenrabatt
Nachhaltig Putzen mit Wasser
Kostenlose Beratung +49 (0) 6420 821 0 444
 

Häufig gestellte Fragen - FAQ

Hier findest du Antwort auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte deine Frage nicht dabei sein, dann sende uns doch einfach eine Email oder ruf uns an unter 06420-8210444

Bestellung

Wieso bekomme ich mein Passwort nicht zugesendet?

1. Hattest du beim ersten Einkauf auch ein Kundenkonto angelegt oder nur als Schnellbesteller bestellt?
Beim Einkauf in meinem Shop hast du die Möglichkeit als Schnellbesteller ohne Einrichtung eines Kundenkontos zu bestellen. In dem Fall werden deine Daten nicht abgespeichert und du wirst auch nicht nach einem Passwort gefragt. Also kannst du auch kein Passwort anfordern, weil es schlichtweg einfach nicht angelegt wurde. 

2. Hast du dich auch mit der richtigen Email-Adresse angemeldet?
Erfahrungsgemäß verwechseln Kunden schon einmal die Email-Adresse, mit der sich angemeldet wurde.

 

1
Warum funktioniert mein Gutschein nicht?

Grundsätzlich: Alle Gutscheine werden von uns ausgiebig getestet, bevor wir diese freigeben.

Solltest du nach deiner Newsletter-Anmeldung keinen Gutschein erhalten haben, überprüfe bitte folgendes:

1. Hast du auch den Bestätigungslink angeklickt? Aus Datenschutzgründen muss der
Link angeklickt werden, hiermit willigst du noch einmal offiziell ein, dass ich mit dir per Email in Kontakt treten darf.

2. Hast du im Spam-Ordner nachgeschaut? Ich empfehle dir, meine Email-Absender-Adresse deinen Kontakten hinzuzufügen, so erkennt dein Email-Programm meine Emails als sicher.

Der Gutschein wird nicht aktzeptiert
1. Hast du den Gutschein im richtigen Eingabefeld eingegeben und anschließend auf den Pfeil geklickt um zu bestätigen?
Gutscheinfeld


2. Hast du den Mindestbestellwert erreicht? Manche Gutscheine sind an einem Bestellwert gebunden.

3. Ist der Gutschein noch gültig? Manche Gutscheine sind nur in einem bestimmten Zeitrahmen gültig.

4. Der Gutschein hat eine falsche Summe errechnet? Einige Produkte sind von Gutscheinen ausgeschlossen. So werden Prozent-Rabatte eventuell nur auf Teile deines Warenkorbs angerechnet. 

 

 

1
Wo finde ich meine Rechnung?

Die Rechnung kommt ausgedruckt zusammen mit deiner Bestellung und zusammen mit der Versandmitteilung als PDF im Anhang per Email. 

1
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Um deine Bestellung nachträglich zu ändern bzw. komplett zu stornieren, gibt es mehrere Möglichkeiten.

Wenn du die Zahlart "Auf Rechnung" oder "Paypal" ausgewählt hast, dann sende uns eine E-Mail an die info@easyclean-shop.de mit deinem Änderungs- bzw. Stornierungswunsch und wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen.

Wenn du die Zahlart "Klarna" ausgewählt hast, musst du selbst die Bestellung bei Klarna stornieren. Wir können in dem Fall leider nicht aktiv werden.

Bitte beachte, dass du deine Bestellung nicht mehr ändern oder stornieren kannst, sollte die Ware bereits versendet sein. In diesem Fall kannst du die Annahme beim Paketboten verweigern. Teile uns aber bitte deine Entscheidung per E-Mail mit, damit wir wissen, dass es sich dabei um eine Stornierung handelt.

Du möchtest mehr darüber erfahren?

Gerne stehe ich dir telefonisch oder per Mail zur Verfügung, wenn du noch weitere Fragen oder mehr dazu wissen möchtest. Du erreichst mich telefonisch montags bis freitags zwischen 9:00 und 17 Uhr unter +49 (0)6420 8210 444 oder per Mail unter der info@easyclean-shop.de. Ich freue mich von dir zu hören bzw. zu lesen!

1
Wie hoch sind die Versandkosten?

Für den Versand innerhalb Deutschlands wird eine Versandkostenpauschale in Höhe von 3,90 Euro berechnet. 

Ab einem Bestellwert von 30,00 Euro erhältst du einen gratis Prämienartikel, den du dir im Bestellprozess aussuchen kannst. Bitte hier unbedingt den Prämienartikel über den Button (gründer Pfeil) in den Warenkorb legen und überprüfen, ob er auch tatsächlich als 0,00 Euro-Artikel im Warenkorb gelistet wird. Wir senden keine Prämienartikel nach. 

1
Kann ich "Auf Rechnung" bestellen?

JEIN!

Der "normale" Kauf auf Rechnung ist nur unseren Stammkunden vorbehalten. 

Neukunden haben die Möglichkeit auch "Kauf auf Rechnung" über Paypal mit einem Zahlungsziel von 30 Tagen auszuwählen. Wähle dazu die Zahlart "Paypal, später bezahlen" aus. 


Weiter stehen folgende Zahlungsarten zur Verfügung, wenn du die erste Zahlart auswählst. Das erst "Paypal Jetzt kaufen" setzt ein Kundenkonto bei Paypal voraus.
Alle anderen Zahlarten kannst du auch ohne ein Kundenkonto bei Paypal zu haben auswählen. Hier dient Paypal lediglich als Zahlungsabwickler. 
Beim Checkout wirst du gefragt, ob du ein Paypal-Konto einrichten möchtest, wenn nein, dann entferne einfach die Markierung und du wirst weiter durch das Programm geführt.  

 

AUF RECHNUNG zahlbar sofort nach Erhalt der Ware

Klicke hierzu im Checkout in die gleichnamige Zeile (siehe Foto).

Den Rechnungsbetrag überweist du nach Erhalt der Ware auf unser Konto
Sparkasse Marburg IBAN: DE61 5335 0000 0033 0003 08 BIC: HELADEF1MAR


1
Wo ist meine Bestellung?

Den aktuellen Status deiner Bestellung kannst du in deinem Kundenkonto unter „Bestellungen“ jederzeit einsehen.

Sobald wir deine Ware versendet haben, erhältst du eine E-Mail-Benachrichtigung, in der du die Sendungsnummer deines Pakets findest. Wenn du auf den Link klickst, kannst du den Verlauf deiner Lieferung ansehen. Bitte beachte, dass es bei der Bestellung von zum Beispiel wenigen Tüchern keine Sendungsverfolgung gibt, da wir diese ressourcensparend in einem Umschlag versenden. Du erhältst natürlich trotzdem eine Versandbestätigung. Sollte deine Ware nach einer Woche immer noch nicht bei dir angekommen sein, kannst du uns gerne schreiben oder anrufen.

Du möchtest mehr darüber erfahren?

Gerne stehe ich dir telefonisch oder per Mail zur Verfügung, wenn du noch weitere Fragen oder mehr dazu wissen möchtest. Du erreichst mich telefonisch montags bis freitags zwischen 9:00 und 17 Uhr unter +49 (0)6420 8210 444 oder per Mail unter der info@easyclean-shop.de. Ich freue mich von dir zu hören bzw. zu lesen!

1
Gibt es einen Katalog mit Preisen?
 

Leider können wir derzeit keine Broschüren oder Kataloge zur Verfügung stellen.

Ich liste dir hier die Möglichkeiten auf, sich Informationen über Handhabung und
die Produkte einzuholen:

  1. In meinem Shop unter jeder Artikelbeschreibung
  2. In meinem Shop folge den Links „Produktvideos“, „Ratgeber“ und „Putzpläne“
  3. Bei Youtube habe ich einen eigenen Kanal mit etlichen Anleitungs-Videos
  4. Bei Facebook findest du meine Putzgruppe mit mittlerweile über 3000 Mitgliedern:
    https://www.facebook.com/groups/easycleansoeinfachgehtputzen

Du darfst dir hier gerne die letzte Broschüre der Firma Outlet aus dem Jahr 2010 anschauen, die Firma, die ich im Jahre 2014 übernommen habe und seitdem die Produkte in meinem Namen vertreibe. Alle Fasern die du hier siehst sind im Laufe der Jahre qualitativ verbessert worden, bei einigen hat sich auch die Farbe verändert. Die Reinigungsmittel findest du auch in meinem Shop, lediglich das Label habe ich meinem Branding angepasst.


Zur EASYCLEAN-Broschüre der Firma Outlet (2010)


1

Produkte

Können die EASYCLEAN-Möppe auch mit anderen Bodenwischersystemen benutzt werden?

Alle Möppe haben auf der Rückseite ein Klettband angenäht. Das gegengleiche Stück ist auf der Rückseite des Mopphalters eingesteckt (Klettbänder sind bei uns austauschbar).
Und da ein Klettband immer aus einem "Negativ- und einem Positiv-Teil" besteht, können wir keine Auskunft darüber geben, ob die Möppe an andere Bodensysteme passen.

Für Bodensysteme, die mit "Klapphaltern" ausgerüstet sind, sind die EASYCLEAN-Möppe nicht nutzbar weil keine Laschen zum Einstecken vorhanden sind.
 


1
Ist es normal, dass die Tücher nach der Wäsche einlaufen?

Die Tücher können 1-2 cm einlaufen, verlieren aber durch das Zusammenziehen nicht ihre Reinigungskraft. Du darfst sie gerne nach der Wäsche in jede Richtung in die Länge ziehen.



1
Kann ich die Tücher durchschneiden und teilen?

Ja, dass kannst du gerne tun, aber nur mit einer ZICK-ZACK-Schere, sonst fransen die Tücher tatsächlich aus.

1
Wie verstelle ich die Teleskopstange?

Wenn man versteht, dass das weiße Teil der Stange quasi eine Hülle ist und über der silbernen Stange gestülpt ist, funktioniert  alles ganz einfach:

Hier ist ein Video von mir, ab Minute 31:05 erkläre ich das Verstellen der Teleskopstange:
https://www.youtube.com/watch?v=rQCDUup0fuc

Und hier noch eine kleine Anleitung als PDF-Datei
https://www.easyclean-shop.de/media/pdf/bf/44/21/Anleitung-Bodenset.pdf

Wenn du immer noch Probleme hast, dann rufe mich gerne an unter 06420-822304

 

1
Aus wie vielen Tüchern besteht das Set?

Dieses Set besteht aus zwei Tüchern. Das Multizwecktuch (das Dickere) und ein Kristall- und Fenstertuch (das Dünnere).

1
Wie viele Tücher benötige ich für meine Fenster?

Um deine Fenster streifenfrei sauber zu wischen, benötigst du in der Regel ausschließlich zwei Tücher.

Ausnahmefälle können hierbei jedoch sehr stark verschmutzte Fenster sein. Ist dies der Fall, empfehle ich dir zwei Multizwecktücher parat zu haben, um mit dem einen die grobsten Verschmutzungen zu entfernen und schließlich mit dem zweiten Tuch den feineren Schmutz zu beseitigen.

Generell ist die Anzahl der Tücher abhängig von dem Verschmutzungsgrad sowie natürlich von der Anzahl deiner Fenster. Denn je mehr Wasser du benötigst, desto eher musst du zu einem trockenen Glas- & Fenstertuch greifen. Es ist also schwer eine allgemeingültige Aussage zu treffen.

Meine Empfehlung für dich

Hast du viele und/oder große bzw. stark verschmutzte Fensterflächen zu reinigen, kannst du zwischen verschiedenen Varianten des allseits bewährten Fensterputz-Sets verwenden. Folgende Sets stehen dir dafür zur Verfügung:

Fensterputz-Set

Wenn du EASYCLEAN noch nicht kennst, rate dir, es erstmal mit einem Fensterputz-Set in der Standardgröße auszutesten, um selbst ein Gefühl dafür zu bekommen, wie weit du mit den beiden Tüchern kommst. Versuch macht schließlich klug und zeigt dir schnell, ob du noch mehr oder größere Tücher benötigst.

Zum Produkt ❯

Fensterputz-Set mit großen Tüchern

  • Du hast große und/oder viele Fenster zum Putzen hast.

Zum Produkt ❯

Fensterputz-Set Groß

  • Du eine größere Anzahl von Fenstern auf einmal putzen möchtest.
  • Du dein Multizwecktuch feuchter anwenden musst, weil deine Scheiben z.B. schmutziger sind und dir ein Glas- & Fenstertuch nicht ausreicht.
  • Du einem lieben Menschen eine Freude bereiten und den EASY Weg zum streifenfreien Fensterputz ermöglichen möchtest

Zum Produkt ❯

Fensterputz-Set Maxi

  • Du prinzipiell (sehr) stark verschmutzte Fenster reinigen möchtest.
  • Du an einer stark befahrenen Straße wohnst und Rußpartikel.
  • Du in einer Einflugschneise wohnst und Kerosin wegputzen möchtest.
  • Du versiegelte Fenster hattest und sich die Versiegelung nun verabschiedet und du die Reste runterputzen möchtest.
  • Grünspan, Kalk, Fett, Ruß & Co. dir Kopfzerbrechen bereiten.
  • Du deine Fenster bisher mit Glasreiniger, Essig, Spiritus o.Ä. geputzt hast.
  • Du dein Multizwecktuch feuchter anwenden musst, weil deine Scheiben schmutziger sind und dir ein Glas- & Fenstertuch nicht ausreicht.
  • Du einem lieben Menschen eine Freude bereiten und den EASY Weg zum streifenfreien Fensterputz ermöglichen möchtest.
  • Du einfach noch mehr Tücher haben möchtest

Zum Produkt ❯

1
Wie viele Tücher benötige ich zum Fensterputzen?

Natürlich mindestens ein Multizwecktuch und ein Kristall- und Glastuch.
Ich muss etwas über die Putztechnik erklären, damit du verstehst, dass ich dir erst einmal nur 1 Set empfehle. 

Die spezielle Webtechnik des Multizwecktuches löst den Schmutz nur mit Wasser und hält ihn auch fest. So kannst du noch mit einer schmutzigen Seite Fenster putzen, das Tuch schmiert nicht.

Nach der Reinigung mit Wasser ist die Scheibe feucht, aber die Wassertropfen sind sauber und rein! Hier ist kein Schmutz und auch kein Reinigungsmittel im Tropfen. Die restlichen Wasserspuren trocknest du mit dem trockenen Glas- und Kristalltuch weg. Dabei dürfen klitzekleine Tröpfchen von alleine abtrocknen (beim wischen wirst du bemerken, was ich meine), denn die sind sauber und hinterlassen KEINEN Schlier und keine Streifen.
Dieser Effekt passiert aber nur, wenn du KEIN Reinigungsmittel verwendest, weil JEDES Reinigungsmittel einen Film auf der Oberfläche hinterlässt.

Nun die Faktoren, wovon es abhängt wie viele Tücher du brauchst:

1. Wie nass machst du dein Multizwecktuch? Wringst du es gut aus? Je nasser es ist, desto mehr Wasser muss das Fenstertuch aufnehmen. Es gibt eine kleine Regel: je mehr Schmutz, desto mehr Wasser!

2. Deshalb die nächste Frage: wie schmutzig ist deine Scheibe?
Hast du Fliegendreck auf der Scheibe? Rauchst du im Haus? Wohnst du an einer vielbefahrenen Straße? Blüht es gerade draußen? Ist dein Fensterrahmen sehr verschmutzt? Willst du auch gleich die Fensterbank mit abwischen?
Bei stark verschmutzten Fenstern empfehle ich dir die Vorreinigung mit einem zweiten Multizwecktuch. Dieses benutzt du bei jedem Fenster zuerst zur Vorreinigung und putzt dann final mit einem zweiten feuchten Multizwecktuch die Scheibe noch einmal und dann anschließend mit dem Glas- u. Kristalltuch abtrocknen.

3. Welches Wetter ist gerade? Witterungsabhängig trocknen natürlich die restlichen Wasserspuren schneller oder langsamer.

4. Und die wichtigste Frage überhaupt: wie viele Fenster und vor allem wie groß sind die Fenster die du putzen willst?

Und zuletzt dein Gefühl nicht zu vergessen:

5. Wo liegt dein eigenes Empfinden? Wo liegt dein persönlicher Maßstab deiner Wohlfühlgrenze? Vielleicht magst du beim Anblick eines schmutzigen Lappens lieber ein neues Tuch nehmen? Ich kann dir aber versichern, auch wenn die Tücher nach der Reinigung unter fließend Wasser schmutzig aussehen, sie putzen weiterhin sauber. Oder du möchtest lieber Tücher die nur für den Fensterputz zu benutzen sind?

Ich hoffe, du verstehst jetzt wie schwer es ist zu sagen, wie viele Tücher du brauchst?

Deshalb meine Empfehlung: Wenn du das Fensterputz-Set noch nicht kennst, dann kaufe dir erst einmal ein Set und putze deine Fenster. Du siehst dann, ob du noch ein weiteres Set oder einfach nur noch ein weiteres Fenstertuch benötigst.

➡️ Zur Info: das Multizwecktuch (der Name verrät es schon) kannst du zur Reinigung für ALLE Oberflächen benutzen (auch Hochglanzmöbel) - Trocken sind es hervorragende Staubtücher (siehe auch hier mein Video:https://youtu.be/dhP8_exMLpo)

Mit dem Fenstertuch kannst du nicht nur Fenster trocken putzen. Du kannst damit z.B. sämtliche Fingerabdrücke in deinem Haushalt verschwinden lassen. Trocken oder Feucht, das ist dabei völlig egal reinigst du Abdrücke an Türen, Kühlschrank, Mikrowelle, Spiegel usw. Außerdem ist es auch ein hervorragendes Abtrockentuch/Geschirrtuch oder z.B. entstauben deiner Gläser in der Glasvitrine. Sämtliche Edelstahlflächen strahlen wie noch nie und dein Silber freut sich auch, wenn mal wieder Putztag ist!
Mein Tipp: Lappen hat man nie genug!

Zum Fensterputz-Set geht's hier lang:
https://www.easyclean-shop.de/fensterputz-set

1
Darf ich mit den Tüchern auch Hochglanzmöbel und Duschtüren putzen?

Darf ich mit den Tüchern auch Hochglanzmöbel und Duschtüren putzen?

Du kannst mit allen meiner Microfasertücher auch Hochglanzflächen putzen. Das liegt an den abgerundeten Enden der feinen Microfasern. Wenn du dir nicht sicher bist, empfehle ich dir, dein Tuch zunächst an einer kleinen, nicht sichtbaren Stelle auszutesten. Wichtig: Hiervon ausgenommen sind natürlich die Microfasertücher mit Kratzecke. 

Meine Empfehlung für dich

Behalte ein bis zwei Tücher ausschließlich für die Reinigung der Hochglanzflächen vor. So umgehst du unangenehme Überraschungen, wie zum Beispiel groben Dreck, der sich im Tuch befinden und für Kratzer sorgen kann.

Vorsicht ist besser als Nachsicht: Wasche diese ausgewählten Tücher daher am besten auch separat, um wirklich auf Nummer sicher zu gehen. Für noch mehr Schutz sorgt nur noch ein Schild für den Rest deiner Familie, auf dem groß: „FINGER WEG – NUR FÜR HOCHGLANZ“, zu lesen ist.

Einfache Anwendung

Hochglanzoberflächen sind in der Regel nicht stark verschmutzt. In diesem Fall reicht es aus, die Oberfläche nur mit Wasser einzusprühen und anschließend mit einem trockenen Multizwecktuch oder auch Glas- & Fenstertuch zu reinigen. Zu dem dickeren Multizwecktuch rate ich dir immer dann, wenn es um fettigen Schmutz, zu dem dünneren Glas- & Fenstertuch, wenn es um geringere Verschmutzungen, wie Fingerabdrücke geht.

In besonderen Härtefällen, wie beispielsweise viel Fett in der Küche oder Nikotinrückständen kannst du das Multizwecktuch auch unter fließendem Wasser nass machen, auswringen und die Verschmutzungen so entfernen. Um für ordentlichen Glanz zu sorgen, kannst du im Nachgang die Flächen einfach mit einem Glas- & Fenstertuch abtrocknen. So hast du deine Hochglanzküche ruckzuck poliert.

Du möchtest mehr darüber erfahren?

Gerne stehe ich dir telefonisch oder per Mail zur Verfügung, wenn du noch weitere Fragen oder mehr dazu wissen möchtest. Du erreichst mich telefonisch montags bis freitags zwischen 9:00 und 17 Uhr unter +49 (0)6420 8210 444 oder per Mail unter der info@easyclean-shop.de. Ich freue mich von dir zu hören bzw. zu lesen!

1
Muss ich kaltes oder heißes Wasser zum Fensterputzen verwenden?

Generell ist es egal, ob du kaltes oder heißes Wasser verwendest. Sollte deine Fensterscheibe oder die Oberfläche allerdings sehr stark verschmutzt sein, empfehle ich dir warmes bzw. heißes Wasser zu verwenden. Es gilt: Je hartnäckiger der Schmutz, desto wärmer das Wasser.

Du möchtest mehr darüber erfahren?

Gerne stehe ich dir telefonisch oder per Mail zur Verfügung, wenn du noch weitere Fragen oder mehr dazu wissen möchtest. Du erreichst mich telefonisch montags bis freitags zwischen 9:00 und 17 Uhr unter +49 (0)6420 8210 444 oder per Mail unter der info@easyclean-shop.de. Ich freue mich von dir zu hören bzw. zu lesen!

1
Wie nass darf das Fenstertuch werden, bis ich ein neues trockenes nehmen muss?

Du reinigst mit dem feuchten Multizwecktuch (nur mit Wasser) deine Scheiben und trocknest mit dem Glas- u. Kristalltuch (Fenstertuch) nach.
Deine Scheiben sollten jetzt streifenfrei sein.
Je nach Witterung oder Feuchtigkeit deines Multizwecktuches können die Fenstertücher schneller feucht werden und es bleiben Tröpfchen auf der Scheibe zurück.
Probiere jetzt, einfach weiterzuputzen. Du wirst schon feststellen, ob Streifen zurückbleiben oder die Scheibe trotzdem streifenfrei wird.
Der Idealfall sollte sein, dass du mit dem Multizwecktuch die Scheibe so sauber geputzt hast, dass in den zurückbleibenden Tröpfchen kein Schmutz mehr ist und du nach dem Nachwischen mit dem jetzt feuchten Fenstertuch, restliche Tröpfchen einfach abtrocknen dürfen ohne Streifen zu hinterlassen.
Dieser Effekt tritt ein, wenn du alte Reiniger komplett von der Scheibe entfernt hast.

1

Lieferung

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Wenn wir deine Bestellung mit DHL als Paket/Päckchen oder Warenpost versenden erhältst du mit der Versandmitteilung einen Trackingcode.

Lieferungen als normale Briefpost über die Deutsche Post erhalten keine Sendungsnummer.

1
Was kann ich tun wenn meine Bestellung nicht angekommen ist?

Aufgrund der derzeiten Pandemie kann es zu längeren Lieferzeiten kommen. 
Wenn du von uns eine Versandmitteilung per Email bekommst, wird deine Bestellung in der Regel auch an diesem Tag an die Deutsche Post oder DHL übergeben. Bei Warenpost und Paketen erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer in unserer Email und noch einmal separat vom Versandanbieter.
Sollte deine Bestellung innerhalb von 10 Werktagen nicht bei dir eingetroffen sein, dann teile uns dies unverzüglich per Email oder telefonisch mit.

 

1
Ich habe einen falschen Artikel erhalten, wie gehe ich vor?

Ruf uns gerne an, damit wir für dich sofort eine Nachlieferung des korrekten Artikels veranlassen können und die weitere Vorgehensweise (eventuell zwecks Rücksendung des falsch gelieferten Artikels) besprechen können.

1
Meine Lieferung ist noch nicht vollständig, erhalte ich die fehlenden Artikel noch?

Grundsätzlich versenden wir deine Bestellung komplett, sobald alle dazugehörigen Artikel verfügbar sind.
Sollten bei einer Bestellung einzelne Artikel nicht lieferbar, versenden wir die restlichen Artikel nur nach vorherige Absprache mit dir, bwz. teilen wir dir mit, dass wir eine Teillieferung veranlassen und die restlichen Artikel zu einem späteren Termin unaufgefordert nachsenden werden. 

 

1

Rechnung

Wo finde ich meine Rechnung?

Die Rechnung kommt ausgedruckt zusammen mit deiner Bestellung und zusammen mit der Versandmitteilung als PDF im Anhang per Email. 

1
Kann ich "Auf Rechnung" bestellen?

JEIN!

Der "normale" Kauf auf Rechnung ist nur unseren Stammkunden vorbehalten. 

Neukunden haben die Möglichkeit auch "Kauf auf Rechnung" über Paypal mit einem Zahlungsziel von 30 Tagen auszuwählen. Wähle dazu die Zahlart "Paypal, später bezahlen" aus. 


Weiter stehen folgende Zahlungsarten zur Verfügung, wenn du die erste Zahlart auswählst. Das erst "Paypal Jetzt kaufen" setzt ein Kundenkonto bei Paypal voraus.
Alle anderen Zahlarten kannst du auch ohne ein Kundenkonto bei Paypal zu haben auswählen. Hier dient Paypal lediglich als Zahlungsabwickler. 
Beim Checkout wirst du gefragt, ob du ein Paypal-Konto einrichten möchtest, wenn nein, dann entferne einfach die Markierung und du wirst weiter durch das Programm geführt.  

 

AUF RECHNUNG zahlbar sofort nach Erhalt der Ware

Klicke hierzu im Checkout in die gleichnamige Zeile (siehe Foto).

Den Rechnungsbetrag überweist du nach Erhalt der Ware auf unser Konto
Sparkasse Marburg IBAN: DE61 5335 0000 0033 0003 08 BIC: HELADEF1MAR


1

Sonstiges

Warum landen eure Newsletter in meinem Spam-Ordner oder kommen nicht bei mir an?

Damit Du auf jeden Fall alle meine eMails auch bekommst, füge meine Absenderadresse info@easyclean-shop.de oder order@easyclean-shop.de bei Deinem eMail-Provider zur Liste der vertrauenswürdigen Adressen hinzu. Speichere meine eMail-Adressen in Deinen Kontakten. Manche eMail-Provider liefern eMails nur unsauber aus. Manchmal sind eMails nicht einmal im SPAM-Ordner zu finden. 

Wie stellst Du sicher, dass Du eMails von mir bekommst?

  • Füge meine eMail-Adressen zu Deinen Kontakten / Deinem Adressbuch hinzu
  • Falls eine meiner E-Mails in Deinem Spamordner gelandet ist, markiere die eMail und kennzeichne sie dort als „kein Spam“
  • Packe meine eMail-Adresse in Deine Positivliste/ Whitelist/ Liste vertrauenswürdiger Absender. Das geht unterschiedlich, je nachdem über welchen eMail-Provider Du Deine eMails verwaltest und versendest. Nachfolgend habe ich es Dir für die gängigsten Provider beschrieben

Web.de

Melde Dich in Deinem Web.de-Account an

Klicke auf Einstellungen

Wähle Erwünscht-Liste 

Trage  meine E-Mail-Adresse ein

Speichern

 

GMX

Melde Dich mit Deinem GMX-Account an und geh auf Einstellungen

Gehe auf „Whitelist“ 

Tragen meine eMail-Adresse ein

Speichern - und fertig

 

Gmail

Melde Dich bei Deinem Gmail-Konto an 

Füge meine eMail-Adresse zu Deiner Kontaktliste zu

Gehe dazu über die Menüauswahl zu Kontakten

Erstelle einen neuen Kontakt für meine E-Mail-Adresse

Ergänze meine Kontaktdaten ein

Speichern - und fertig 

 

T-Online

Melde Dich bei Deinem T-Online-eMail-Konto an

Wähle dort „Adressbuch"

Erstelle einen „neuen Kontakt“ mit meinem Namen und meiner eMail-Adresse

Speichern - und fertig

1
Antwort nicht gefunden?
Nutze unser Kontaktformular oder den Live-Chat, um uns deine Frage zu stellen: zum Kontaktformular