Häufig gestellte Fragen - FAQ

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Hier findest du Antwort auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte deine Frage nicht dabei sein, dann sende uns doch einfach eine Email oder ruf uns an unter 06420-822304

Bestellung

Wo finde ich meine Rechnung?

Die Rechnung bekommst du direkt mit der Auftragsbestätigung per Email.
Sie wird dir als PDF-Datei im Anhang mitgesendet.

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Wieso bekomme ich mein Passwort nicht zugesendet?

1. Hattest du beim ersten Einkauf auch ein Kundenkonto angelegt oder nur als Schnellbesteller bestellt?
Beim Einkauf in meinem Shop hast du die Möglichkeit als Schnellbesteller ohne Einrichtung eines Kundenkontos zu bestellen. In dem Fall werden deine Daten nicht abgespeichert und du wirst auch nicht nach einem Passwort gefragt. Also kannst du auch kein Passwort anfordern, weil es schlichtweg einfach nicht angelegt wurde. 

2. Hast du dich auch mit der richtigen Email-Adresse angemeldet?
Erfahrungsgemäß verwechseln Kunden schon einmal die Email-Adresse, mit der sich angemeldet wurde.

 

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Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

  • Wenn du die Zahlart "Auf Rechnung zahlbar sofort nach Erhalt" oder "Paypal" ausgewählt hast, dann sende uns eine Email
  • Wenn du die Zahlart "Klarna" ausgewählt hast, musst du selbst die Bestellung bei Klarna stornieren. Wir können in dem Fall nicht aktiv werden.
  • Sollte die Ware bereits versendet sein, so kannst du die Annahme verweigern. Teile uns aber bitte deine Entscheidung per Email mit.
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Wie hoch sind die Versandkosten und wann ist meine Bestellung versandkostenfrei?
  • Wir berechnen bei einem Versand innerhalb Deutschlands eine Versandkostenpauschale in Höhe von 4,95 Euro
  • Ab einem Bestellwert von 60,00 Euro liefern wir versandkostenfrei (nur innerhalb Deutschlands)
  • Für den Versand in europäische Nachbarländer berechnen wir zunächste eine Versandkostenpauschale in Höhe von 12,00 Euro und behalten uns etwaige Mehrkosten aufgrund des Gewichtes vor. Du kannst gerne vor einer Bestellung die Versandkosten erfragen (Angebotsabgabe beim Checkout unter dem Warenkorb), wir berechnen kurzfristig die Versandkosten und teilen dir diese mit. So kannst du selbst entscheiden, ob du eventuell höher anfallende Versandkosten übernehmen möchtest. Auch eine geringere Versandkostenpauschale ist möglich (z.B. bei einem Versand in einem Umschlag). Frage uns bevor du die Bestellung abschickst.
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Wo erhalte ich Informationen über meine Bestellung

Vorausgesetzt du hast ein Kundenkonto bei deiner Bestellung angelegt, findest du alle Informationen in deinem Kundenkonto. Unter dem Menüpunkt "Bestellungen" werden alle deine Bestellungen aufgelistet und hier siehst du auch den aktuellen Bestellstatus. 

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Gibt es einen Katalog mit Preisen?

Die Produktion eines Kataloges liegt mir schon lange am Herzen. Bisher ist die Idee allerdings an den Kosten gescheitert.
Nun erobern wir seit einigen Monaten Deutschland und bin zuversichtlich, dass wir zum Ende des Jahres einen schicken Produkt-Katalog in den Händen halten können!

Bis dahin darfst du dich gerne im Shop umschauen, hier findest du alle Artikel mit Preisen und auch aktuell laufende Angebote. Alle Artikel verfügen über eine ausführliche Produktbeschreibung mit vielen weiterführenden Links, wo du weitere Informationen findest oder dir Videos anschauen kannst.

Wenn z.B. deine Freunde mehr über EASYCLEAN wissen möchten, kannst du gerne folgenden Link kopieren und z.B. über Whatsapp versenden.
https://www.easyclean-shop.de/warum-mit-easyclean-putzen/

 

 

 



Du darfst dir hier gerne die letzte Broschüre der Firma Outlet aus dem Jahr 2010 anschauen, die Firma, die ich im Jahre 2014 übernommen habe und seitdem die Produkte in meinem Namen vertreibe. Alle Fasern die du hier siehst sind im Laufe der Jahre qualitativ verbessert worden, bei einigen hat sich auch die Farbe verändert. Die Reinigungsmittel findest du auch in meinem Shop, lediglich das Label habe ich meinem Branding angepasst.

Zur EASYCLEAN-Broschüre der Firma Outlet (2010)


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Produkte

Darf ich mit den Tüchern auch Hochglanzmöbel putzen?

Du kannst mit den Tüchern von EASYCLEAN auch Hochglanzflächen putzen - sie kratzen nicht! (Übernehme aber keine Haftung).
Der Faden unserer Tücher ist im Querschnitt rund - andere günstigere Tücher sind eckig und genau diese Kanten verursache
n auf der empfindlichen Hochglanzoberfläche Kratzer.

Ich empfehle dir:
1-2 Tücher nur ausschließlich für die Reinigung der Hochglanzoberflächen zu benutzen und für NICHTS ANDERES! Nimm dir einen Beutel oder eine kleine Tasche und lege die Tücher nach Gebrauch dort hinein und schreibe darauf "NUR FÜR HOCHGLANZ", damit jeder weiß, diese Lappen für nichts anderes zu benutzen. Diese beiden Tücher wasche auch am besten in einem separaten Waschbeutel, damit sich in diesen Tücher auch beim Waschen keine Steinchen oder Sandkörner verfangen können.

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Lieferung

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Wenn wir deine Bestellung mit DHL als Paket/Päckchen oder Warenpost versenden erhältst du mit der Versandmitteilung einen Trackingcode.

Lieferungen als normale Briefpost über die Deutsche Post erhalten keine Sendungsnummer.

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Was kann ich tun wenn meine Bestellung nicht angekommen ist?

Aufgrund der derzeiten Pandemie kann es zu längeren Lieferzeiten kommen. 
Wenn du von uns eine Versandmitteilung per Email bekommst, wird deine Bestellung in der Regel auch an diesem Tag an die Deutsche Post oder DHL übergeben. Bei Warenpost und Paketen erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer in unserer Email und noch einmal separat vom Versandanbieter.
Sollte deine Bestellung innerhalb von 10 Werktagen nicht bei dir eingetroffen sein, dann teile uns dies unverzüglich per Email oder telefonisch mit.

 

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Ich habe einen falschen Artikel erhalten, wie gehe ich vor?

Ruf uns gerne an, damit wir für dich sofort eine Nachlieferung des korrekten Artikels veranlassen können und die weitere Vorgehensweise (eventuell zwecks Rücksendung des falsch gelieferten Artikels) besprechen können.

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Meine Lieferung ist noch nicht vollständig, erhalte ich die fehlenden Artikel noch?

Grundsätzlich versenden wir deine Bestellung komplett, sobald alle dazugehörigen Artikel verfügbar sind.
Sollten bei einer Bestellung einzelne Artikel nicht lieferbar, versenden wir die restlichen Artikel nur nach vorherige Absprache mit dir, bwz. teilen wir dir mit, dass wir eine Teillieferung veranlassen und die restlichen Artikel zu einem späteren Termin unaufgefordert nachsenden werden. 

 

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Rechnung

Wo finde ich meine Rechnung?

Die Rechnung bekommst du direkt mit der Auftragsbestätigung per Email.
Sie wird dir als PDF-Datei im Anhang mitgesendet.

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