Rücksendung

Info zur Abwicklung bei Reklamation und Rücksendung:

Sollten Sie jemals aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden mit Ihren Einkäufen sein, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis anstandslos und ohne zeitliche Beschränkung zurück und die Rücksendung ist für Sie kostenfrei. Dies ist Teil der Easyclean-Zufriedenheitsgarantie

Dazu wäre es äußerst hilfreich, wenn Sie uns zuerst unter 06420/822304 anrufen oder eine Email zusenden oder dieses Formular ausfüllen würden.

Wir organisieren die für Sie die kostenlose Rückholung der Artikel schnellstmöglich bei unserem Paketdienst und erklären Ihnen den praktischen Ablauf der Rückholung. Liefert der Paketdienst ein bereits demoliertes Paket an, überprüfen Sie im Beisein des Zustellers bitte kurz den Inhalt. Ist ein Schaden entstanden, verweigern Sie einfach die Annahme. Defekte oder falsch gelieferte Artikel reklamieren Sie bitte innerhalb drei Tagen bei uns.

Wir organisieren die Rückholung auf eine für uns kostengünstige Weise. Senden Sie ungewünschte Ware bitte auf gar keinen Fall "unfrei" zurück (also bitte nicht bei der Post auf den Tresen legen, ohne Porto draufzukleben). Solche unfreien Pakete kosten 15 Euro und landen wieder beim Kunden, da sie bei uns meist nicht angenommen werden.

Wir bitten Sie daher herzlich, liebe Kunden, rufen Sie uns einfach an (Tel.: 06420-822304), wir kümmern uns postwendend um ungewünschte, defekt oder fehlerhaft gelieferte Ware und Kümmernisse rund um Ihre Bestellung! Vielen Dank!

all, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert.

Mehr über Cookie und unsere Datenschutzrichtlinien finden Sie hier.

Logo

Rücksendung

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.