Nachhaltig Putzen mit Wasser
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Versand / Bestellung / Stornierung

Allgemeine Infos zu Versand & Lieferung

Kann ich die angegebene Lieferadresse ändern?

Die Änderung deiner Lieferadresse ist nur dann möglich, wenn die Ware noch nicht versendet wurde. In diesem Fall kannst du uns ganz einfach eine Mail (order@easyclean-shop.de) schreiben oder uns anrufen (+ 49(0) 6420 8210 444).

Sollte deine Bestellung bereits versendet werden, ist eine Änderung der Adresse nur über unseren Versanddienstleister DHL möglich. Bitte nehme in diesem Fall Kontakt mit DHL auf.

Deine angegebene Adresse kannst du unabhängig von einer Bestellung und jederzeit in deinem Kundenkonto unter „Adressen“ ändern.

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Erfolgt die Lieferung nur innerhalb Deutschlands?

Der Versand in europäische Nachbarländer ist grundsätzlich möglich. 

Dafür berechnen wir zunächst eine Versandkostenpauschale in Höhe von 12,00 Euro und behalten uns etwaige Mehrkosten aufgrund des Gewichtes vor. Du kannst gerne vor einer Bestellung die Versandkosten erfragen (Angebotsabgabe beim Checkout unter dem Warenkorb), wir berechnen kurzfristig die Versandkosten und teilen dir diese mit. So kannst du selbst entscheiden, ob du eventuell höher anfallende Versandkosten übernehmen möchtest. Auch eine geringere Versandkostenpauschale ist möglich (z.B. bei einem Versand in einem Umschlag). Frage uns bevor du die Bestellung abschickst.

Du möchtest mehr darüber erfahren?

Gerne stehe ich dir telefonisch oder per Mail zur Verfügung, wenn du noch weitere Fragen oder mehr dazu wissen möchtest. Du erreichst mich telefonisch montags bis freitags zwischen 9:00 und 17 Uhr unter +49 (0)6420 8210 444 oder per Mail unter der info@easyclean-shop.de. Ich freue mich von dir zu hören bzw. zu lesen!

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Wie hoch sind die Versandkosten?

Für den Versand innerhalb Deutschlands wird eine Versandkostenpauschale in Höhe von 3,90 Euro berechnet. 

Ab einem Bestellwert von 60,00 Euro erhältst du einen gratis Prämienartikel, den du dir im Bestellprozess aussuchen kannst. Bitte hier unbedingt den Prämienartikel über den Button (gründer Pfeil) in den Warenkorb legen und überprüfen, ob er auch tatsächlich als 0,00 Euro-Artikel im Warenkorb gelistet wird. Wir senden keine Prämienartikel nach. 

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Wo ist meine Bestellung?

Den aktuellen Status deiner Bestellung kannst du in deinem Kundenkonto unter „Bestellungen“ jederzeit einsehen.

Sobald wir deine Ware versendet haben, erhältst du eine E-Mail-Benachrichtigung, in der du die Sendungsnummer deines Pakets findest. Wenn du auf den Link klickst, kannst du den Verlauf deiner Lieferung ansehen. Bitte beachte, dass es bei der Bestellung von zum Beispiel wenigen Tüchern keine Sendungsverfolgung gibt, da wir diese ressourcensparend in einem Umschlag versenden. Du erhältst natürlich trotzdem eine Versandbestätigung. Sollte deine Ware nach einer Woche immer noch nicht bei dir angekommen sein, kannst du uns gerne schreiben oder anrufen.

Du möchtest mehr darüber erfahren?

Gerne stehe ich dir telefonisch oder per Mail zur Verfügung, wenn du noch weitere Fragen oder mehr dazu wissen möchtest. Du erreichst mich telefonisch montags bis freitags zwischen 9:00 und 17 Uhr unter +49 (0)6420 8210 444 oder per Mail unter der info@easyclean-shop.de. Ich freue mich von dir zu hören bzw. zu lesen!

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