Versand / Bestellung / Stornierung

Bestellung stornieren/ändern

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Um deine Bestellung nachträglich zu ändern bzw. komplett zu stornieren, gibt es mehrere Möglichkeiten.

Wenn du die Zahlart "Auf Rechnung" oder "Paypal" ausgewählt hast, dann sende uns eine E-Mail an die info@easyclean-shop.de mit deinem Änderungs- bzw. Stornierungswunsch und wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen.

Wenn du die Zahlart "Klarna" ausgewählt hast, musst du selbst die Bestellung bei Klarna stornieren. Wir können in dem Fall leider nicht aktiv werden.

Bitte beachte, dass du deine Bestellung nicht mehr ändern oder stornieren kannst, sollte die Ware bereits versendet sein. In diesem Fall kannst du die Annahme beim Paketboten verweigern. Teile uns aber bitte deine Entscheidung per E-Mail mit, damit wir wissen, dass es sich dabei um eine Stornierung handelt.

Du möchtest mehr darüber erfahren?

Gerne stehe ich dir telefonisch oder per Mail zur Verfügung, wenn du noch weitere Fragen oder mehr dazu wissen möchtest. Du erreichst mich telefonisch montags bis freitags zwischen 9:00 und 17 Uhr unter +49 (0)6420 8210 444 oder per Mail unter der info@easyclean-shop.de. Ich freue mich von dir zu hören bzw. zu lesen!

1
Antwort nicht gefunden?
Nutze unser Kontaktformular oder den Live-Chat, um uns deine Frage zu stellen: zum Kontaktformular