Info zur Abwicklung bei Reklamation und Rücksendung:

Vorab: wir übernehmen nicht die Kosten der Rücksendung.

Solltest du jemals aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden mit deinen Einkäufen sein, erstatten wir dir den vollen Kaufpreis anstandslos und ohne zeitliche Beschränkung zurück. Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer.

Dazu wäre es äußerst hilfreich, wenn du uns zuerst unter 06420/822304 anrufen oder eine Email zusenden oder dieses Formular ausfüllen würdest, damit wir Bescheid wissen, dass eine Warenlieferung zurück kommt und evtl. gemeinsam besprechen, wie die Ware wieder zurück gesendet wird. 

Sende die ungewünschte Ware bitte auf gar keinen Fall "unfrei" zurück (also bitte nicht bei der Post auf den Tresen legen, ohne Porto draufzukleben). Solche unfreien Pakete kosten 15 Euro und landen wieder beim Kunden, da sie bei uns nicht angenommen werden.

Wir bitten dich daher herzlich, rufe uns einfach an (Tel.: 06420-822304), wir kümmern uns postwendend um ungewünschte, defekt oder fehlerhaft gelieferte Ware und Kümmernisse rund um deine Bestellung! Vielen Dank!

Info zur Abwicklung bei Reklamation und Rücksendung:
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.