Häufig gestellte Fragen - FAQ
Hier findest du Antwort auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte deine Frage nicht dabei sein, dann sende uns doch einfach eine Email oder ruf uns an unter 06420-8210444
Lieferung
Wenn wir deine Bestellung mit DHL als Paket/Päckchen oder Warenpost versenden erhältst du mit der Versandmitteilung einen Trackingcode.
Lieferungen als normale Briefpost über die Deutsche Post erhalten keine Sendungsnummer.
Aufgrund der derzeiten Pandemie kann es zu längeren Lieferzeiten kommen.
Wenn du von uns eine Versandmitteilung per Email bekommst, wird deine Bestellung in der Regel auch an diesem Tag an die Deutsche Post oder DHL übergeben. Bei Warenpost und Paketen erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer in unserer Email und noch einmal separat vom Versandanbieter.
Sollte deine Bestellung innerhalb von 10 Werktagen nicht bei dir eingetroffen sein, dann teile uns dies unverzüglich per Email oder telefonisch mit.
Ruf uns gerne an, damit wir für dich sofort eine Nachlieferung des korrekten Artikels veranlassen können und die weitere Vorgehensweise (eventuell zwecks Rücksendung des falsch gelieferten Artikels) besprechen können.
Grundsätzlich versenden wir deine Bestellung komplett, sobald alle dazugehörigen Artikel verfügbar sind.
Sollten bei einer Bestellung einzelne Artikel nicht lieferbar, versenden wir die restlichen Artikel nur nach vorherige Absprache mit dir, bwz. teilen wir dir mit, dass wir eine Teillieferung veranlassen und die restlichen Artikel zu einem späteren Termin unaufgefordert nachsenden werden.