Häufig gestellte Fragen - FAQ

SEITE BEFINDET SICH NOCH IM AUFBAU!
Hier findest du Antwort auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte deine Frage nicht dabei sein, dann sende uns doch einfach eine Email oder ruf uns an unter 06420-822304

Bestellung

Wo finde ich meine Rechnung?

Die Rechnung bekommst du direkt mit der Auftragsbestätigung per Email.
Sie wird dir als PDF-Datei im Anhang mitgesendet.

1
Wieso bekomme ich mein Passwort nicht zugesendet?

1. Hattest du beim ersten Einkauf auch ein Kundenkonto angelegt oder nur als Schnellbesteller bestellt?
Beim Einkauf in meinem Shop hast du die Möglichkeit als Schnellbesteller ohne Einrichtung eines Kundenkontos zu bestellen. In dem Fall werden deine Daten nicht abgespeichert und du wirst auch nicht nach einem Passwort gefragt. Also kannst du auch kein Passwort anfordern, weil es schlichtweg einfach nicht angelegt wurde. 

2. Hast du dich auch mit der richtigen Email-Adresse angemeldet?
Erfahrungsgemäß verwechseln Kunden schon einmal die Email-Adresse, mit der sich angemeldet wurde.

 

1
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

  • Wenn du die Zahlart "Auf Rechnung zahlbar sofort nach Erhalt" oder "Paypal" ausgewählt hast, dann sende uns eine Email
  • Wenn du die Zahlart "Klarna" ausgewählt hast, musst du selbst die Bestellung bei Klarna stornieren. Wir können in dem Fall nicht aktiv werden.
  • Sollte die Ware bereits versendet sein, so kannst du die Annahme verweigern. Teile uns aber bitte deine Entscheidung per Email mit.
1
Wie hoch sind die Versandkosten und wann ist meine Bestellung versandkostenfrei?
  • Wir berechnen bei einem Versand innerhalb Deutschlands eine Versandkostenpauschale in Höhe von 4,95 Euro
  • Ab einem Bestellwert von 60,00 Euro liefern wir versandkostenfrei (nur innerhalb Deutschlands)
  • Für den Versand in europäische Nachbarländer berechnen wir zunächste eine Versandkostenpauschale in Höhe von 12,00 Euro und behalten uns etwaige Mehrkosten aufgrund des Gewichtes vor. Du kannst gerne vor einer Bestellung die Versandkosten erfragen (Angebotsabgabe beim Checkout unter dem Warenkorb), wir berechnen kurzfristig die Versandkosten und teilen dir diese mit. So kannst du selbst entscheiden, ob du eventuell höher anfallende Versandkosten übernehmen möchtest. Auch eine geringere Versandkostenpauschale ist möglich (z.B. bei einem Versand in einem Umschlag). Frage uns bevor du die Bestellung abschickst.
1
Wo erhalte ich Informationen über meine Bestellung

Vorausgesetzt du hast ein Kundenkonto bei deiner Bestellung angelegt, findest du alle Informationen in deinem Kundenkonto. Unter dem Menüpunkt "Bestellungen" werden alle deine Bestellungen aufgelistet und hier siehst du auch den aktuellen Bestellstatus. 

1
Gibt es einen Katalog mit Preisen?

Die Produktion eines Kataloges liegt mir schon lange am Herzen. Bisher ist die Idee allerdings an den Kosten gescheitert.
Nun erobern wir seit einigen Monaten Deutschland und bin zuversichtlich, dass wir zum Ende des Jahres einen schicken Produkt-Katalog in den Händen halten können!

Bis dahin darfst du dich gerne im Shop umschauen, hier findest du alle Artikel mit Preisen und auch aktuell laufende Angebote. Alle Artikel verfügen über eine ausführliche Produktbeschreibung mit vielen weiterführenden Links, wo du weitere Informationen findest oder dir Videos anschauen kannst.

Wenn z.B. deine Freunde mehr über EASYCLEAN wissen möchten, kannst du gerne folgenden Link kopieren und z.B. über Whatsapp versenden.
https://www.easyclean-shop.de/warum-mit-easyclean-putzen/

 

 

 



Du darfst dir hier gerne die letzte Broschüre der Firma Outlet aus dem Jahr 2010 anschauen, die Firma, die ich im Jahre 2014 übernommen habe und seitdem die Produkte in meinem Namen vertreibe. Alle Fasern die du hier siehst sind im Laufe der Jahre qualitativ verbessert worden, bei einigen hat sich auch die Farbe verändert. Die Reinigungsmittel findest du auch in meinem Shop, lediglich das Label habe ich meinem Branding angepasst.

Zur EASYCLEAN-Broschüre der Firma Outlet (2010)


1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular
Diese Website nutzt Dienste von Facebook® u.a. zur Optimierung von Anzeigen. Sie können der Nutzung hier widersprechen. Mehr erfahren