Häufig gestellte Fragen - FAQ

SEITE BEFINDET SICH NOCH IM AUFBAU!
Hier findest du Antwort auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte deine Frage nicht dabei sein, dann sende uns doch einfach eine Email oder ruf uns an unter 06420-822304

Bestellung

Wo finde ich meine Rechnung?

Die Rechnung bekommst du direkt mit der Auftragsbestätigung per Email.
Sie wird dir als PDF-Datei im Anhang mitgesendet.

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Wieso bekomme ich mein Passwort nicht zugesendet?

1. Hattest du beim ersten Einkauf auch ein Kundenkonto angelegt oder nur als Schnellbesteller bestellt?
Beim Einkauf in meinem Shop hast du die Möglichkeit als Schnellbesteller ohne Einrichtung eines Kundenkontos zu bestellen. In dem Fall werden deine Daten nicht abgespeichert und du wirst auch nicht nach einem Passwort gefragt. Also kannst du auch kein Passwort anfordern, weil es schlichtweg einfach nicht angelegt wurde. 

2. Hast du dich auch mit der richtigen Email-Adresse angemeldet?
Erfahrungsgemäß verwechseln Kunden schon einmal die Email-Adresse, mit der sich angemeldet wurde.

 

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Warum funktioniert mein Gutschein nicht?

Grundsätzlich: Alle Gutscheine werden von uns ausgiebig getestet, bevor wir diese freigeben.

Solltest du nach deiner Newsletter-Anmeldung keinen Gutschein erhalten haben, überprüfe bitte folgendes:

1. Hast du auch den Bestätigungslink angeklickt? Aus Datenschutzgründen muss der
Link angeklickt werden, hiermit willigst du noch einmal offiziell ein, dass ich mit dir per Email in Kontakt treten darf.

2. Hast du im Spam-Ordner nachgeschaut? Ich empfehle dir, meine Email-Absender-Adresse deinen Kontakten hinzuzufügen, so erkennt dein Email-Programm meine Emails als sicher.

Der Gutschein wird nicht aktzeptiert
1. Hast du den Gutschein im richtigen Eingabefeld eingegeben und anschließend auf den Pfeil geklickt um zu bestätigen?
Gutscheinfeld


2. Hast du den Mindestbestellwert erreicht? Manche Gutscheine sind an einem Bestellwert gebunden.

3. Ist der Gutschein noch gültig? Manche Gutscheine sind nur in einem bestimmten Zeitrahmen gültig.

4. Der Gutschein hat eine falsche Summe errechnet? Einige Produkte sind von Gutscheinen ausgeschlossen. So werden Prozent-Rabatte eventuell nur auf Teile deines Warenkorbs angerechnet. 

 

 

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Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

  • Wenn du die Zahlart "Auf Rechnung zahlbar sofort nach Erhalt" oder "Paypal" ausgewählt hast, dann sende uns eine Email
  • Wenn du die Zahlart "Klarna" ausgewählt hast, musst du selbst die Bestellung bei Klarna stornieren. Wir können in dem Fall nicht aktiv werden.
  • Sollte die Ware bereits versendet sein, so kannst du die Annahme verweigern. Teile uns aber bitte deine Entscheidung per Email mit.
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Wie hoch sind die Versandkosten und wann ist meine Bestellung versandkostenfrei?
  • Wir berechnen bei einem Versand innerhalb Deutschlands eine Versandkostenpauschale in Höhe von 4,95 Euro
  • Ab einem Bestellwert von 60,00 Euro liefern wir versandkostenfrei (nur innerhalb Deutschlands)
  • Für den Versand in europäische Nachbarländer berechnen wir zunächste eine Versandkostenpauschale in Höhe von 12,00 Euro und behalten uns etwaige Mehrkosten aufgrund des Gewichtes vor. Du kannst gerne vor einer Bestellung die Versandkosten erfragen (Angebotsabgabe beim Checkout unter dem Warenkorb), wir berechnen kurzfristig die Versandkosten und teilen dir diese mit. So kannst du selbst entscheiden, ob du eventuell höher anfallende Versandkosten übernehmen möchtest. Auch eine geringere Versandkostenpauschale ist möglich (z.B. bei einem Versand in einem Umschlag). Frage uns bevor du die Bestellung abschickst.
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Wie kann ich auf Rechnung bezahlen?

Du kannst über unseren Zahlungsdienst "KLARNA" jederzeit auch "Auf Rechnung bezahlen". KLARNA übernimmt für uns die Zahlungsabwicklung und das Mahnwesen.

DU MUSST KEIN KONTO BEI KLARNA HABEN!

So funktioniert die Abwicklung:
1. Nach Bestellabschluss erhältst du sofort von uns die Auftragsbestätigung und im Anhang die Rechnung als PDF-Datei.
2. Sobald wir den Bestellstatus deiner Bestellung als "Komplett ausgeliefert" gesetzt haben, erhältst du von KLARNA eine Email in der du alle Zahlungsdaten findest.
3. Ab jetzt zählt das Zahlungsziel von 14 Tagen
4. Bezahle innerhalb von 14 Tagen die Rechnungssumme direkt an KLARNA (unbedingt die deren Verwendungszweck-Nummer angeben).

Die Bezahlung „mit Klarna“ bedeutet nichts anderes, als du ganz normal bestellst und „ganz normal“ die Rechnungssumme an Klarna überweist von deinem „ganz normalen“ Girokonto, per Creditkarte oder über dein Paypalkonto-Guthaben und NICHT direkt an mich. Ich bekomme das Geld von Klarna erst ausbezahlt, wenn du deine Ware erhalten hast.

Das ist ein Käuferschutz für dich und ein Verkäuferschutz für mich. So hast du die Sicherheit, dass ich die Ware auch versende und kein „Fake-Shop“ habe und ich habe die Sicherheit, dass ich mein Geld bekomme.

 

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Wo erhalte ich Informationen über meine Bestellung

Vorausgesetzt du hast ein Kundenkonto bei deiner Bestellung angelegt, findest du alle Informationen in deinem Kundenkonto. Unter dem Menüpunkt "Bestellungen" werden alle deine Bestellungen aufgelistet und hier siehst du auch den aktuellen Bestellstatus. 

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Gibt es einen Katalog mit Preisen?

Die Produktion eines Kataloges liegt mir schon lange am Herzen. Bisher ist die Idee allerdings an den Kosten gescheitert.
Nun erobern wir seit einigen Monaten Deutschland und bin zuversichtlich, dass wir zum Ende des Jahres einen schicken Produkt-Katalog in den Händen halten können!

Bis dahin darfst du dich gerne im Shop umschauen, hier findest du alle Artikel mit Preisen und auch aktuell laufende Angebote. Alle Artikel verfügen über eine ausführliche Produktbeschreibung mit vielen weiterführenden Links, wo du weitere Informationen findest oder dir Videos anschauen kannst.

Wenn z.B. deine Freunde mehr über EASYCLEAN wissen möchten, kannst du gerne folgenden Link kopieren und z.B. über Whatsapp versenden.
https://www.easyclean-shop.de/warum-mit-easyclean-putzen/

 

 

 



Du darfst dir hier gerne die letzte Broschüre der Firma Outlet aus dem Jahr 2010 anschauen, die Firma, die ich im Jahre 2014 übernommen habe und seitdem die Produkte in meinem Namen vertreibe. Alle Fasern die du hier siehst sind im Laufe der Jahre qualitativ verbessert worden, bei einigen hat sich auch die Farbe verändert. Die Reinigungsmittel findest du auch in meinem Shop, lediglich das Label habe ich meinem Branding angepasst.

Zur EASYCLEAN-Broschüre der Firma Outlet (2010)


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