Häufig gestellte Fragen - FAQ

Hier findest du Antwort auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte deine Frage nicht dabei sein, dann sende uns doch einfach eine Email oder ruf uns an unter 06420-8210444

Bestellung

Wieso bekomme ich mein Passwort nicht zugesendet?

1. Hattest du beim ersten Einkauf auch ein Kundenkonto angelegt oder nur als Schnellbesteller bestellt?
Beim Einkauf in meinem Shop hast du die Möglichkeit als Schnellbesteller ohne Einrichtung eines Kundenkontos zu bestellen. In dem Fall werden deine Daten nicht abgespeichert und du wirst auch nicht nach einem Passwort gefragt. Also kannst du auch kein Passwort anfordern, weil es schlichtweg einfach nicht angelegt wurde. 

2. Hast du dich auch mit der richtigen Email-Adresse angemeldet?
Erfahrungsgemäß verwechseln Kunden schon einmal die Email-Adresse, mit der sich angemeldet wurde.

 

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Warum funktioniert mein Gutschein nicht?

Grundsätzlich: Alle Gutscheine werden von uns ausgiebig getestet, bevor wir diese freigeben.

Solltest du nach deiner Newsletter-Anmeldung keinen Gutschein erhalten haben, überprüfe bitte folgendes:

1. Hast du auch den Bestätigungslink angeklickt? Aus Datenschutzgründen muss der
Link angeklickt werden, hiermit willigst du noch einmal offiziell ein, dass ich mit dir per Email in Kontakt treten darf.

2. Hast du im Spam-Ordner nachgeschaut? Ich empfehle dir, meine Email-Absender-Adresse deinen Kontakten hinzuzufügen, so erkennt dein Email-Programm meine Emails als sicher.

Der Gutschein wird nicht aktzeptiert
1. Hast du den Gutschein im richtigen Eingabefeld eingegeben und anschließend auf den Pfeil geklickt um zu bestätigen?
Gutscheinfeld


2. Hast du den Mindestbestellwert erreicht? Manche Gutscheine sind an einem Bestellwert gebunden.

3. Ist der Gutschein noch gültig? Manche Gutscheine sind nur in einem bestimmten Zeitrahmen gültig.

4. Der Gutschein hat eine falsche Summe errechnet? Einige Produkte sind von Gutscheinen ausgeschlossen. So werden Prozent-Rabatte eventuell nur auf Teile deines Warenkorbs angerechnet. 

 

 

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Wo finde ich meine Rechnung?

Die Rechnung kommt ausgedruckt zusammen mit deiner Bestellung.

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Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Um deine Bestellung nachträglich zu ändern bzw. komplett zu stornieren, gibt es mehrere Möglichkeiten.

Wenn du die Zahlart "Auf Rechnung" oder "Paypal" ausgewählt hast, dann sende uns eine E-Mail an die info@easyclean-shop.de mit deinem Änderungs- bzw. Stornierungswunsch und wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen.

Wenn du die Zahlart "Klarna" ausgewählt hast, musst du selbst die Bestellung bei Klarna stornieren. Wir können in dem Fall leider nicht aktiv werden.

Bitte beachte, dass du deine Bestellung nicht mehr ändern oder stornieren kannst, sollte die Ware bereits versendet sein. In diesem Fall kannst du die Annahme beim Paketboten verweigern. Teile uns aber bitte deine Entscheidung per E-Mail mit, damit wir wissen, dass es sich dabei um eine Stornierung handelt.

Du möchtest mehr darüber erfahren?

Gerne stehe ich dir telefonisch oder per Mail zur Verfügung, wenn du noch weitere Fragen oder mehr dazu wissen möchtest. Du erreichst mich telefonisch montags bis freitags zwischen 9:00 und 17 Uhr unter +49 (0)6420 8210 444 oder per Mail unter der info@easyclean-shop.de. Ich freue mich von dir zu hören bzw. zu lesen!

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Wie hoch sind die Versandkosten?

Für den Versand innerhalb Deutschlands wird eine Versandkostenpauschale in Höhe von 4,95 Euro berechnet. 

Ab einem Bestellwert von 49,00 Euro liefern wir versandkostenfrei (nur innerhalb Deutschlands).

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Kann ich "Auf Rechnung" bestellen?

Ja, du hast zwei Möglichkeiten "Auf Rechnung" zu bestellen

1. Über PAYPAL, auch ohne Kundenkonto möglich!
Klicke in die Zeile "Kauf auf Rechnung" (siehe Foto). Du wirst sofort zu Paypal weiter geleitet, folge den Anweisungen.
Bei Kauf auf Rechnung über Paypal hast du ein Zahlungsziel von 30 Tagen. Du erhältst von Paypal direkt nach der Bestellung eine 
Email mit allen Zahlungsinformationen. ACHTUNG! Du musst den Rechnungsbetrag an Paypal bezahlen, mit deren Verwendungszwecknummern und deren Kontoverbindung. 
Vorteil für dich bei dieser Zahlart: Du erhältst einen Käuferschutz und du musst KEIN Kundenkonto bei Paypal einrichten.




 

2. AUF RECHNUNG zahlbar sofort nach Erhalt der Ware
Klicke hierzu im Checkout in die gleichnamige Zeile (siehe Foto).

Den Rechnungsbetrag überweist du nach Erhalt der Ware auf unser Konto
Sparkasse Marburg IBAN: DE61 5335 0000 0033 0003 08 BIC: HELADEF1MAR

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Wo ist meine Bestellung?

Den aktuellen Status deiner Bestellung kannst du in deinem Kundenkonto unter „Bestellungen“ jederzeit einsehen.

Sobald wir deine Ware versendet haben, erhältst du eine E-Mail-Benachrichtigung, in der du die Sendungsnummer deines Pakets findest. Wenn du auf den Link klickst, kannst du den Verlauf deiner Lieferung ansehen. Bitte beachte, dass es bei der Bestellung von zum Beispiel wenigen Tüchern keine Sendungsverfolgung gibt, da wir diese ressourcensparend in einem Umschlag versenden. Du erhältst natürlich trotzdem eine Versandbestätigung. Sollte deine Ware nach einer Woche immer noch nicht bei dir angekommen sein, kannst du uns gerne schreiben oder anrufen.

Du möchtest mehr darüber erfahren?

Gerne stehe ich dir telefonisch oder per Mail zur Verfügung, wenn du noch weitere Fragen oder mehr dazu wissen möchtest. Du erreichst mich telefonisch montags bis freitags zwischen 9:00 und 17 Uhr unter +49 (0)6420 8210 444 oder per Mail unter der info@easyclean-shop.de. Ich freue mich von dir zu hören bzw. zu lesen!

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Gibt es einen Katalog mit Preisen?
 

Leider können wir derzeit keine Broschüren oder Kataloge zur Verfügung stellen.

Ich liste dir hier die Möglichkeiten auf, sich Informationen über Handhabung und
die Produkte einzuholen:

  1. In meinem Shop unter jeder Artikelbeschreibung
  2. In meinem Shop folge den Links „Produktvideos“, „Ratgeber“ und „Putzpläne“
  3. Bei Youtube habe ich einen eigenen Kanal mit etlichen Anleitungs-Videos
  4. Bei Facebook findest du meine Putzgruppe mit mittlerweile über 3000 Mitgliedern:
    https://www.facebook.com/groups/easycleansoeinfachgehtputzen

Du darfst dir hier gerne die letzte Broschüre der Firma Outlet aus dem Jahr 2010 anschauen, die Firma, die ich im Jahre 2014 übernommen habe und seitdem die Produkte in meinem Namen vertreibe. Alle Fasern die du hier siehst sind im Laufe der Jahre qualitativ verbessert worden, bei einigen hat sich auch die Farbe verändert. Die Reinigungsmittel findest du auch in meinem Shop, lediglich das Label habe ich meinem Branding angepasst.


Zur EASYCLEAN-Broschüre der Firma Outlet (2010)


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