Häufig gestellte Fragen - FAQ

SEITE BEFINDET SICH NOCH IM AUFBAU!
Hier findest du Antwort auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte deine Frage nicht dabei sein, dann sende uns doch einfach eine Email oder ruf uns an unter 06420-822304

Bestellung

Wo finde ich meine Rechnung?

Die Rechnung bekommst du direkt mit der Auftragsbestätigung per Email.
Sie wird dir als PDF-Datei im Anhang mitgesendet.

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Wieso bekomme ich mein Passwort nicht zugesendet?

1. Hattest du beim ersten Einkauf auch ein Kundenkonto angelegt oder nur als Schnellbesteller bestellt?
Beim Einkauf in meinem Shop hast du die Möglichkeit als Schnellbesteller ohne Einrichtung eines Kundenkontos zu bestellen. In dem Fall werden deine Daten nicht abgespeichert und du wirst auch nicht nach einem Passwort gefragt. Also kannst du auch kein Passwort anfordern, weil es schlichtweg einfach nicht angelegt wurde. 

2. Hast du dich auch mit der richtigen Email-Adresse angemeldet?
Erfahrungsgemäß verwechseln Kunden schon einmal die Email-Adresse, mit der sich angemeldet wurde.

 

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Warum funktioniert mein Gutschein nicht?

Grundsätzlich: Alle Gutscheine werden von uns ausgiebig getestet, bevor wir diese freigeben.

Solltest du nach deiner Newsletter-Anmeldung keinen Gutschein erhalten haben, überprüfe bitte folgendes:

1. Hast du auch den Bestätigungslink angeklickt? Aus Datenschutzgründen muss der
Link angeklickt werden, hiermit willigst du noch einmal offiziell ein, dass ich mit dir per Email in Kontakt treten darf.

2. Hast du im Spam-Ordner nachgeschaut? Ich empfehle dir, meine Email-Absender-Adresse deinen Kontakten hinzuzufügen, so erkennt dein Email-Programm meine Emails als sicher.

Der Gutschein wird nicht aktzeptiert
1. Hast du den Gutschein im richtigen Eingabefeld eingegeben und anschließend auf den Pfeil geklickt um zu bestätigen?
Gutscheinfeld


2. Hast du den Mindestbestellwert erreicht? Manche Gutscheine sind an einem Bestellwert gebunden.

3. Ist der Gutschein noch gültig? Manche Gutscheine sind nur in einem bestimmten Zeitrahmen gültig.

4. Der Gutschein hat eine falsche Summe errechnet? Einige Produkte sind von Gutscheinen ausgeschlossen. So werden Prozent-Rabatte eventuell nur auf Teile deines Warenkorbs angerechnet. 

 

 

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Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

  • Wenn du die Zahlart "Auf Rechnung zahlbar sofort nach Erhalt" oder "Paypal" ausgewählt hast, dann sende uns eine Email
  • Wenn du die Zahlart "Klarna" ausgewählt hast, musst du selbst die Bestellung bei Klarna stornieren. Wir können in dem Fall nicht aktiv werden.
  • Sollte die Ware bereits versendet sein, so kannst du die Annahme verweigern. Teile uns aber bitte deine Entscheidung per Email mit.
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Wie hoch sind die Versandkosten und wann ist meine Bestellung versandkostenfrei?
  • Wir berechnen bei einem Versand innerhalb Deutschlands eine Versandkostenpauschale in Höhe von 4,95 Euro
  • Ab einem Bestellwert von 60,00 Euro liefern wir versandkostenfrei (nur innerhalb Deutschlands)
  • Für den Versand in europäische Nachbarländer berechnen wir zunächste eine Versandkostenpauschale in Höhe von 12,00 Euro und behalten uns etwaige Mehrkosten aufgrund des Gewichtes vor. Du kannst gerne vor einer Bestellung die Versandkosten erfragen (Angebotsabgabe beim Checkout unter dem Warenkorb), wir berechnen kurzfristig die Versandkosten und teilen dir diese mit. So kannst du selbst entscheiden, ob du eventuell höher anfallende Versandkosten übernehmen möchtest. Auch eine geringere Versandkostenpauschale ist möglich (z.B. bei einem Versand in einem Umschlag). Frage uns bevor du die Bestellung abschickst.
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Wie kann ich auf Rechnung bezahlen?

Neukunden können über die Auswahl Paypal  "Kauf auf Rechnung" (letzte Zeile) auswählen.

DU MUSST KEIN KONTO BEI PAYPAL HABEN!

So funktioniert die Abwicklung:
1. Nach Bestellabschluss erhältst du sofort von uns die Auftragsbestätigung und im Anhang die Rechnung als PDF-Datei.
2. Gleichzeitig kommt eine Email von Paypal mit allen Zahlungsdaten.
3. Du hast 14 Tage Zeit an Paypal zu überweisen, ganz normal von deinem Girokonto von jeder Bank.

Ich empfehle dir, ein Kundenkonto bei uns einzurichten. Solltest du noch einmal einkaufen wollen, wird bei der zweiten Bestellung dann "Kauf auf Rechnung, zahlbar innerhalb 14 Tagen" für dich freigeschaltet. 

Mit der Auftragsbestätigung erhältst du gleichzeitig auch die Rechnung im Anhang als PDF-Datei.- 

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Wo erhalte ich Informationen über meine Bestellung

Vorausgesetzt du hast ein Kundenkonto bei deiner Bestellung angelegt, findest du alle Informationen in deinem Kundenkonto. Unter dem Menüpunkt "Bestellungen" werden alle deine Bestellungen aufgelistet und hier siehst du auch den aktuellen Bestellstatus. 

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Gibt es einen Katalog mit Preisen?
 

Leider können wir derzeit keine Broschüren oder Kataloge zur Verfügung stellen.

Ich liste dir hier die Möglichkeiten auf, sich Informationen über Handhabung und
die Produkte einzuholen:

  1. In meinem Shop unter jeder Artikelbeschreibung
  2. In meinem Shop folge den Links „Produktvideos“, „Ratgeber“ und „Putzpläne“
  3. Bei Youtube habe ich einen eigenen Kanal mit etlichen Anleitungs-Videos
  4. Bei Facebook findest du meine Putzgruppe mit mittlerweile über 3000 Mitgliedern:
    https://www.facebook.com/groups/easycleansoeinfachgehtputzen

Du darfst dir hier gerne die letzte Broschüre der Firma Outlet aus dem Jahr 2010 anschauen, die Firma, die ich im Jahre 2014 übernommen habe und seitdem die Produkte in meinem Namen vertreibe. Alle Fasern die du hier siehst sind im Laufe der Jahre qualitativ verbessert worden, bei einigen hat sich auch die Farbe verändert. Die Reinigungsmittel findest du auch in meinem Shop, lediglich das Label habe ich meinem Branding angepasst.


Zur EASYCLEAN-Broschüre der Firma Outlet (2010)


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