FAQ - Versand / Bestellung / Stornierung

Versand

Die Änderung deiner Lieferadresse ist nur dann möglich, wenn die Ware noch nicht versendet wurde. In diesem Fall kannst du uns ganz einfach eine Mail (info@easyclean-shop.de) schreiben oder uns anrufen + 49(0) 6420 8210 444.

Sollte deine Bestellung bereits versendet werden, ist eine Änderung der Adresse nur über unseren Versanddienstleister DHL möglich. Bitte nehme in diesem Fall Kontakt mit DHL auf.

Deine angegebene Adresse kannst du unabhängig von einer Bestellung und jederzeit in deinem Kundenkonto unter „Adressen“ ändern.

Für den Versand innerhalb Deutschlands wird eine Versandkostenpauschale in Höhe von 5,90 Euro berechnet.

Unter gewissen Umständen, z.B. bei der Bestellung von einzelnen Tüchern, ist auch der Briefversand für 2,40 € möglich. Falls sich deine Bestellung dafür qualifiziert, wird dir das bei der Auswahl der Versandart angezeigt. Bitte beachte jedoch, dass dieser Versand ohne Tracking und unversichert stattfindet.

Ab einem Bestellwert von 70,00 Euro liefern wir versandkostenfrei (nur innerhalb Deutschlands).

Für Sendungen ins europäische Ausland berechnen wir eine Versandkostenpauschale i.H.v. 16,00 €, ins nicht-europäische Ausland liegt diese Pauschale bei 25,00 €.

Der Versand in europäische Nachbarländer ist grundsätzlich möglich.

Für Lieferungen innerhalb der EU berechnen wir eine Versandkostenpauschale von 16,00 Euro.

Der Versand in die Schweiz und nicht-europäische Länder kostet 25,00 Euro.

Bitte beachte, dass bei bestimmten Bestellungen je nach Gewicht zusätzliche Kosten anfallen können. Wenn du weitere Informationen benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung! Du erreichst mich telefonisch montags bis freitags zwischen 9:00 und 17:00 Uhr unter +49 (0)6420 8210 444 oder per E-Mail unter info@easyclean-shop.de.

Wir bemühen uns, deine Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten. Daher erhältst du viele Produkte bereits innerhalb von 48 Stunden. Die konkrete Lieferzeit für einzelne Produkte kannst du auf der jeweiligen Produktdetailseite sehen.

Die Versandzeit richtet sich immer nach der längsten angegebenen Lieferzeit auf den Produktseiten.

Bitte beachte: Solltest du die Zahlungsart „Vorkasse“ ausgewählt haben, beginnen wir erst mit der Bearbeitung deiner Bestellung, sobald wir einen Zahlungseingang registriert haben.

Den aktuellen Status deiner Bestellung kannst du in deinem Kundenkonto unter „Bestellungen“ jederzeit einsehen.

Sobald wir deine Ware versendet haben, erhältst du eine E-Mail-Benachrichtigung, in der du die Sendungsnummer deines Pakets findest. Wenn du auf den Link klickst, kannst du den Verlauf deiner Lieferung ansehen. Bitte beachte, dass es bei der Bestellung von zum Beispiel wenigen Tüchern keine Sendungsverolgung gibt, da wir diese ressourcensparend in einem Umschlag versenden. Du erhältst natürlich trotzdem eine Versandbestätigung. Sollte deine Ware nach einer Woche immer noch nicht bei dir angekommen sein, kannst du uns gerne schreiben oder anrufen.

Deine Bestellbestätigung erhältst du unmittelbar nach dem Absenden deiner Bestellung an die von dir hinterlegten E-Mail-Adresse. Es kann sein, dass sie im Spam-Ordner landet. Bitte schaue zunächst auch hier nach.

Wenn du deine E-Mail-Adresse versehentlich falsch hinterlegt hast, dann kannst du uns gerne eine Mail an info@easyclean-shop.de schicken oder uns unter der +49 (0) 6420 8210 444 anrufen.

Da wir die Ware einzeln und liebevoll verpacken, kann es ab und zu passieren, dass ein Artikel fehlt. Sollte deine Bestellung nicht vollständig sein, entschuldigen wir uns dafür vielmals. In diesem Fall kannst du uns eine Mail schreiben (info@easyclean-shop.de) oder anrufen (+49 (0) 6420 8210 444) und wir werden dir schnellmöglich den fehlenden Artikel zukommen lassen.

Wenn du nach bereits getätigter Bestellung noch einen Artikel hinzufügen oder stornieren möchtest, bitte schreibe uns eine Mail an info@easyclean-shop.de oder rufe uns unter der +49 (0) 6420 8210 444 an, damit wir die Änderung übernehmen können.

Bitte beachte, dass wir keine Änderungen mehr vornehmen können, sobald wir die Bestellung versendet haben und du eine Versandbenachrichtigung erhalten hast. In dem Fall sind weitere Versandkosten von dir zu tragen.

Stornierung

Um deine Bestellung zu stornieren, gibt es mehrere Möglichkeiten.

Du kannst sie entweder in deinem Kundenkonto stornieren oder du schreibst uns eine E-Mail an info@easyclean-shop.de mit deinem Stornierungswunsch und wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen.

Bitte beachte, dass du deine Bestellung nicht mehr ändern oder stornieren kannst, sollte die Ware bereits versendet sein.

In diesem Fall kannst du die Annahme beim Paketboten verweigern. Teile uns aber bitte deine Entscheidung per E-Mail mit, damit wir wissen, dass es sich dabei um eine Stornierung handelt.