Häufig gestellte Fragen - FAQ
Hier findest du Antwort auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte deine Frage nicht dabei sein, dann sende uns doch einfach eine Email oder ruf uns an unter 06420-8210444
Sonstiges
Damit Du auf jeden Fall alle meine eMails auch bekommst, füge meine Absenderadresse info@easyclean-shop.de oder order@easyclean-shop.de bei Deinem eMail-Provider zur Liste der vertrauenswürdigen Adressen hinzu. Speichere meine eMail-Adressen in Deinen Kontakten. Manche eMail-Provider liefern eMails nur unsauber aus. Manchmal sind eMails nicht einmal im SPAM-Ordner zu finden.
Wie stellst Du sicher, dass Du eMails von mir bekommst?
- Füge meine eMail-Adressen zu Deinen Kontakten / Deinem Adressbuch hinzu
- Falls eine meiner E-Mails in Deinem Spamordner gelandet ist, markiere die eMail und kennzeichne sie dort als „kein Spam“
- Packe meine eMail-Adresse in Deine Positivliste/ Whitelist/ Liste vertrauenswürdiger Absender. Das geht unterschiedlich, je nachdem über welchen eMail-Provider Du Deine eMails verwaltest und versendest. Nachfolgend habe ich es Dir für die gängigsten Provider beschrieben
Web.de
Melde Dich in Deinem Web.de-Account an
Klicke auf Einstellungen
Wähle Erwünscht-Liste
Trage meine E-Mail-Adresse ein
Speichern
GMX
Melde Dich mit Deinem GMX-Account an und geh auf Einstellungen
Gehe auf „Whitelist“
Tragen meine eMail-Adresse ein
Speichern - und fertig
Gmail
Melde Dich bei Deinem Gmail-Konto an
Füge meine eMail-Adresse zu Deiner Kontaktliste zu
Gehe dazu über die Menüauswahl zu Kontakten
Erstelle einen neuen Kontakt für meine E-Mail-Adresse
Ergänze meine Kontaktdaten ein
Speichern - und fertig
T-Online
Melde Dich bei Deinem T-Online-eMail-Konto an
Wähle dort „Adressbuch"
Erstelle einen „neuen Kontakt“ mit meinem Namen und meiner eMail-Adresse
Speichern - und fertig